Zahnarzt Arbeitsstuhl

Zahnarzt Arbeitsstuhl

Im Sitzen Rückenlehne 360° drehbar! Sitzhöhenverstellung von 36 cm bis 89 cm!
Lieferbar in Stoff, Filz, Kunstleder und Leder!

Dieser Gesundheitsstuhl ist sehr beliebt bei Zahnärzten und Zahnarzthelferinnen, weil er durch die drehbare und höheneinstellbare Rückenlehne den Arm als Auflage unterstützen kann und gleichzeitig als Rückenstütze sehr beqeum ist. Er ist der Renner unserer Gesundheitsstühle für Ärzte! 

Dieser Profi Gesundheitsstuhl wurde speziell von Medizinern und Designer für das lange Sitzen in der Praxis entwickelt!


Der Gesundheitsstuhl schont die Wirbelsäule, entlastet die Bandscheiben, verhindert die Hohlkreuzausformung, verbessert die Körperwahrnehmung, erhöht die Mobilität und bietet dadurch mehr Lebensqualität!

Auch als Sattelstuhl Variowip in Leder weiß, rot oder schwarz lieferbar lieferbar!

Lehne kantenlos, ergonomisch geformt, schmiegt sich dem Körper optimal in jeder Position an, aus dem Sitzen heraus vollkommen schwenkbar (360°).  Hohe Stabilität durch feste Verankerung! Polstersitz mit hochwertigem Sitzkern
(Ø 38 cm). Praktischer Rundring für einfaches & schnelles Verstellen der Sitzhöhe.
Share by: